Montag, 2. April 2012

Herzensangelegenheit

Tataaaaa! Hier sind sie also: Die fertigen Paper Balls. Während Luca mit seiner Heilpädagogin spielt, welche einmal in der Woche zu uns nach Hause kommt, kann ich schön in Ruhe die Bilder und den Text für diesen Post zusammenstellen. Im Hintergrund wird gelacht, geklatscht und gesungen und die Sonne scheint mir durch das grosse Fenster ins Gesicht (naja, die Scheiben sollten wohl dringend mal geputzt werden – aber das lasse ich an einem so schönen Tag wie heute sein) und ich bin einfach happy mit meiner Paper Ball-Aktion. 

Die sind doch einfach wunderschön geworden, oder?

 






 










Mit viel Liebe und Leidenschaft gemacht. Jede der Kugeln ein Unikat, keine genau gleich gross wie die Andere, alle in verschiedenen Farben und man sieht, dass sie von Menschenhand gemacht sind. Das ist gut so. Eine Herzensangelegenheit. Die Paper Balls versprühen Freude mit ihren schönen Farben und passen wunderbar zum Frühling. Und das Beste: es ist für einen guten Zweck. Wer noch bestellen möchte, kann sich hier (click) informieren. Es ist ganz einfach: Gewünschte Anzahl Paper Balls bei mir bestellen -  und die wunderschönen Kugeln kommen in einer hübschen Schachtel direkt zu euch nach Hause. Die 21 Euro, welche ihr direkt an die Organisation "Down Syndrome International" überweisen könnt, werden dort sehr sinnvoll eingesetzt und ihr habt etwas zu Hause, was mit einer schönen Geschichte verbunden ist. Wunderbar, nicht? Hach, ich freue mich gerade so über diese Sache. 

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende.

 


Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!