Sonntag, 20. November 2011

Die verwaiste Yogaecke

Meine Yogaecke, welche für genannten Zweck für mich eingerichtet wurde, ist temporär ausser Betrieb. Toms kreativer Drang, seine Ideen auf Bilder zu bringen, riesig. Das braucht viel Platz - so viel Platz das ein Teil eben meines Yogareichs weichen muss. Yannis findet, dass sein Puppentheater im Keller zu weit weg ist, also im Zimmer nebenan doch praktisch verstaut. Das heisst für mich, schon wieder ein halber Meter von meinem kleinen persönlich Wellnesstempel fällt weg. Meine Yogamatte braucht Luca, um darauf besser krabbeln zu lernen. Offiziell unterstützt wird er dabei von unserer Physiotherapeutin, welche das eine super Idee findet. 


Wenn Luca grad mal Pause macht, ist meine blaue Unterlage als Dach einer Höhle schon wieder von Yannis besetzt. Das wäre das Eine. Das Andere ist die Zeit. Vor lauter bloggen, Kindergeschichten erzählen, Spielsachen aufräumen und joggen (das mit dem Laufen zumindest in Gedanken..) komme ich gar nicht zu meinen Asanas (Yogaübungen). Weil aber alle rund um mich so zufrieden sind wenn Sie meinen Platz brauchen und meine Utensilien besetzen, nehme ich das Ganze mit einem Lächeln hin und freue mich an der Kreativität und Bewegungslust meiner drei wunderbaren Jungs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!